Servicetechniker (m/w) im Innendienst mit Französischkenntnissen

Wilhelm Altendorf GmbH und Co. KG

Minden

Maschinenbau

Minden

Servicetechniker (m/w) im Innendienst mit Französischkenntnissen Wilhelm Altendorf GmbH und Co. KG Minden Telefonischer Support bei technischen Störungen inkl. Fehleranalyse und Unterstützung bei der Fehlerbehebung; Erfassen des notwendigen Ersatzteilbedarfs; Administrative Aufgaben im Bereich der Angebots- und Auftragsabwicklung.

Unser Team Braucht Verstärkung Ihre Zukunft Bei Die Gruppe Mit Hauptsitz In Ostwestfalen Ist Internationaler Markt- Und Technologieführer Für Die Maschinenkategorie Formatkreissägen Als Modernes Familienunternehmen Genießen Wir Seit 1906 Einen Exzellenten Ruf Bei All Unseren Geschäftspartnern Und Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Minden Suchen Wir Ab Sofort Einen Servicetechniker Im Innendienst Mit Sehr Guten Französischkenntnissen (m/w) Ihre Aufgaben: Telefonischer Support Bei Technischen Störungen Inkl Fehleranalyse Und Unterstützung Bei Der Fehlerbehebung Erfassen Des Notwendigen Ersatzteilbedarfs Administrative Aufgaben Im Bereich Der Angebots- Und Auftragsabwicklung Erfassen Bearbeiten Und Pflegen Von Kundenstammdaten Dokumentation Der Durchgeführten Maßnahmen Ihr Profil: Gutes Technisches Verständnis Insbesondere In Den Bereichen Elektromechanik Mechatronik Oder Industriemechanik Sehr Gute Französisch- Und Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Wünschenswert Idealerweise Berufserfahrung Im Service-innendienst Hohe Serviceorientierung Mit Einwandfreien Umgangsformen Eigenverantwortliche Organisation Persönliches Engagement Und Bereitschaft Zur Teamarbeit Ms-office- Und Pc-anwenderkenntnisse Sap-kenntnisse Wünschenswert Unser Angebot: Es Erwarten Sie Interessante Und Vielseitige Aufgaben In Einem Motivierten Team Durch Eine Intensive Einarbeitung In Die Produkte Und Den Aufgabenbereich Bereiten Wir Gemeinsam Ihren Erfolgreichen Start Vor Lust Auf Eine Karriere Beim Weltmarktführer Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Elektrotechniker Mechatroniker Industriemechaniker Support Mitarbeiter Customer Service Elektrotechniker Mechatroniker Industriemechaniker Support Mitarbeiter Customer Service"> Servicetechniker (m/w) Im Innendienst Mit Französischkenntnissen Telefonischer Support Bei Technischen Störungen Inkl Fehleranalyse Und Unterstützung Bei Der Fehlerbehebung Erfassen Des Notwendigen Ersatzteilbedarfs Administrative Aufgaben Im Bereich Der Angebots- Und Auftragsabwicklung Minden Elektrotechniker Mechatroniker Industriemechaniker Support Mitarbeiter Customer Service">

Servicetechniker (m/w) im Innendienst mit Französischkenntnissen
   Wilhelm Altendorf GmbH und Co. KG (Minden)

Senior Konstrukteur Mechatronik (m/w)
   Wilhelm Altendorf GmbH und Co. KG (Minden)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   Wilhelm Altendorf GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Leitung (m/w/d) des Funktionsbereichs Personalgewinnung und -Entwicklung, BGM
   Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Engelsdorf)

Rezeptionskraft (m/w/d)
   Zentrum für Umwelt und Kultur (Deutschland)